August 2013

am . Veröffentlicht in Schulleben

Die Umbaumaßnahmen für die neue Lummerlandschule sind voll im Gange. Viele sehr fleißige Helfer streichen die Wände farbenfroh, legen den Holzfußboden, bauen die hübschen Möbel zusammen und kümmern sich um die vielfältige Technik. Schulbücher, Arbeitshefte und ganz viele Lernspiele sind für die Kinder bestellt. Der Unterricht kann also bald so richtig losgehen!

Erst einmal machen wir alle Urlaub. Gut erholt starten wir am  26. August! Unser Büro ist an diesem Tag ab 10.00 Uhr besetzt. Wer wird wohl der erste Anrufer sein?

Hier nun unsere vollständige Adresse:

Lummerlandschule

Offene Ganztags Gemeinschaftsgrundschule
Staatlich genehmigte Ersatzschule der Primarstufe
In privater Trägerschaft der Lummerlandschule gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt)

Vattmannstraße 5-5a

33100 Paderborn

05251-1803680

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.lummerlandschule.de

 _______________________________________________________________________________

Bald gibt es für die ersten SchulkinderPostaus der Lummerlandschule!

Hier geht es zur Materialliste....