Mai 2013

am . Veröffentlicht in Schulleben

Wir freuen uns sehr,  dass unser Konzept zur Lummerlandschule von der Landesregierung in Düsseldorf genehmigt worden ist. Unser vollständiger Name lautet nun:

 „Lummerlandschule“

 offene Ganztags-Gemeinschaftsgrundschule

staatlich genehmigte Ersatzschule der Primarstufe

in privater Trägerschaft der Lummerlandschule gemeinnützuge UG

Wir sind sehr stolz auf diese Genehmigung, zeigt Sie uns, dass wir mit unserem besonderen pädagogischen Konzept genau richtig liegen! Nun sind wir alle voller Tatendrang und arbeiten fleißig daran, die letzten Unterlagen für Detmold zu vervollständigen und diesen besonderen Schulstart 2013/2014 für alle zukünftigen Lummerlandschulkinder, für uns und somit auch den „ersten Schultag“ unserer Lummerlandschuleso richtig toll vorzubereiten.